Virtual
Trade Fair

digital trade fair

Due to Corona, there are currently numerous trade fairs from around the world and many companies are facing a major challenge: digitally maintaining contact with customers and business partners and at the same time stabilizing sales. But a virtual trade fair can help to generate digital added value so as not to lose touch. A digital exhibition stand is built according to your individual specifications and programmed interactively by us. On request, also as a digital trade fair in 360 °.

digital sales consultant

Your customer is informed independently online and can contact a consultant at your company at any time if desired.

interaction

Texts, photos, videos, 360° views, PDF documents and 3D models can be implemented interactively according to your wishes.

save costs

A virtual fair does not incur costs for stand rental, employees, transport, meals and accommodation.

24/7 availability

Ein virtueller Messestand ist unabhängig von Öffnungszeiten und lässt sich somit jederzeit von jedem Ort auf der Welt nutzen.

external impact

Promote your digital image as a pioneer over the competition and do not lose touch with your customers.

complete package

We realize your virtual exhibition stand from A-Z and take on everything from a single source, from advice to hosting.

Demo digital trade booth

Our photo-realistic digital exhibition stand shows which options are available to you for the presentation of content and information. Whether as a replacement for canceled trade fairs or as part of a hybrid trade fair. We create your digital exhibition stand using existing planning data - or simply create an individual stand according to specifications. On request with additional functions or in 360 ° - we would be happy to advise you on this.

What chance does a virtual fair offer?

Due to the corona pandemic, numerous trade fairs, exhibitions, conferences and events have been canceled worldwide. Among them are almost 500 trade fairs from Germany alone, which will not take place this year. Digital alternatives are currently in demand so as not to lose touch with business partners and customers. Production and innovation cycles are often aligned ...

your project

Your personal Project Manager plans and controls your virtual trade fair until the project is successfully completed. In addition, we are always available to advise you. Digitization is not a one-off project but an ongoing part of every company.

virtuelle
Messe

digitale Messe

Bedingt durch Corona fallen derzeit zahlreiche Messen weltweit aus und viele Firmen stehen so vor einer großen Herausforderung: Den Kontakt mit Kunden und Geschäftspartner digital aufrechterhalten und gleichzeitig den Umsatz stabilisieren. Doch eine virtuelle Messe kann hierbei helfen einen digitalen Mehrwert zu generieren, um nicht den Anschluss zu verlieren. Ein digitaler Messestand wird nach Ihren individuellen Vorgaben gebaut und von uns interaktiv programmiert. Auf Wunsch auch als digitale Messe in 360°.

digitaler Verkaufsberater

Ihr Kunde informiert sich selbstständig online und kann auf Wunsch mit einem Berater Ihres Unternehmens jederzeit Kontakt aufnehmen.

Interaktion

Texte, Fotos, Videos, 360° Ansichten, PDF-Dokumente und 3D Modelle können interaktiv nach Ihren Wünschen implementiert werden.

Kosten sparen

Weil Kosten für Standmiete, Personal, Transport, Verpflegung und Unterbringung bei einer virtuellen Messe nicht anfallen.

24/7 Verfügbarkeit

Ein virtueller Messestand ist unabhängig von Öffnungszeiten und lässt sich somit jederzeit von jedem Ort auf der Welt nutzen.

Image

Fördern Sie Ihr digitales Image als Vorreiter gegenüber dem Wettbewerber und verlieren Sie nicht den Anschluss an Ihre Kunden.

Komplettpaket

Wir realisieren Ihren virtuellen Messestand von A-Z und übernehmen von der Beratung bis hin zum Hosting alles aus einer Hand.

Demo digitaler Messestand

Unser fotorealistischer digitaler Messestand zeigt auf, welche Möglichkeiten Ihnen zur Präsentation von Inhalten und Informationen zur Verfügung stehen. Ob als Ersatz für ausgefallene Messen oder im Rahmen einer Hybridmesse. Wir erstellen Ihren digitalen Messestand anhand von vorhandenen Planungsdaten – oder erstellen einfach einen individuellen Stand nach Vorgaben. Auf Wunsch auch mit zusätzlichen Funktionen oder in 360° – hierzu beraten wir Sie gern.

Welche Chance bietet eine virtuelle Messe?

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden inzwischen weltweit zahlreiche Messen, Ausstellungen, Tagungen und Veranstaltungen abgesagt. Darunter sind knapp 500 Messen allein aus Deutschland, die dieses Jahr nicht stattfinden werden. Digitale Alternativen sind also zur Zeit gefragt um den Anschluss an Geschäftspartner und Kunden nicht zu verlieren. Produktions- und Innovationszyklen richten sich häufig …

your project

Ihr persönlicher Project Manager plant und steuert Ihre virtuelle Messe bis zum erfolgreichen Projektabschluss. Auch darüber hinaus stehen wir Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Weil Digitalisierung kein einmaliges Projekt ist, sondern ein fortlaufender Bestandteil eines jeden Unternehmens.